Maestia Artwork

Maestia: Die Server sind wieder Online

Die Server von alaplayas MMORPG Maestia sind wieder Online, jedoch musste die Datenbank einem Rollback unterzogen werden und ist jetzt wieder auf dem Stand vom 05.Juni 7:33 Uhr. Das ist deshalb sehr ärgerlich, weil zu dem Zeitpunkt das neue Piratenpatch aufgespielt wurde und schon fleißig Items gefarmt wurden.

Sowohl Patch wie auch deren Inhalte sollten aber jetzt fehlerfrei zu genießen sein. Jedoch sind alle Premium Items die in dem Zeitraum zwischen 13:“0 und dem der Notfallwartung um 18:45 im Shop gekauft wurden auch zurückgesetzt worden, die ausgegebenen APs werden aber natürlich komplett erstattet.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wird es in naher Zukunft ein Gold-, Xp- und Drop-Event geben und allen Spielern wird ein Kompensations-Paket geschenkt, dessen Inhalt in einem Meeting noch festgelegt wird.

Alle Details dazu findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours