1

Maestia Erweiterung „Faction War“ veröffentlicht

Die Kriegstrommeln werden geschlagen in Maestia – Rise of Keledus. Mit der Veröffentlichung von „Faction War“ sind jetzt große Schlachten im Spiel möglich.

Auf drei unterschiedlichen Nachtkarten stehen sich jetzt mehrmals in der Woche, die Temple Knights und die Superior Guardians gegenüber. Das Ziel dieser Schlachten sind Artefakte, die es zu finden und zu verteidigen gilt. Jede Schlacht läuft 30 Minuten und wer am Ende das Artefakt hält, darf es auch behalten.

Die Karten sind weder an Spielerzahl noch an das Spielerlevel gebunden. Du kannst jederzeit an diesen Schlachten Teilnehmen, da Deine Werte angepasst werden, für gute Leistungen erhältst du Kill Points, mit denen Du deine Ausrüstung weiter verbessern kannst.

Abgesehen von dem Schlachten kommt auch ein Angelsystem nach Maestia, in dem Du Erfahrungspunkte und Items ergattern kannst. Auch das „Jumping Charakter“ Event startet mit der Erweiterung, welches Dir erlaubt deinen Charakter direkt auf Level 50 anzuheben und oben drauf noch ein wertvolles Item Paket zu erhalten.

Wenn Dir das noch nicht genug ist, dann sei Dir gesagt, das mit dem „Faction War“ Update ein Haustier Slot für Deinen Charakter hinzugefügt wurde und der Beauty Shop Maestias jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung bietet.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours