Maestia Artwork

Maestia: Server Notfallwartung

Da scheint bei Alaplaya gehörig etwas schief gegangen zu sein, seit dem 05.06.2013 um 16:30 sind die Server für eine Notfallwartung heruntergefahren und bisher noch nicht wieder Online, eine News dazu findest du hier.

Hier der Text der News:

Liebe Maestia-Fans,

Hier ist ein Update zur derzeitigen Situation: Wir müssen die Spiele-Server bis morgen im Wartungsmodus halten, um das Datenbank-Problem den ganzen Abend (und Nacht) genauer zu untersuchen! Einige Accounts wurden scheinbar mit falschen Charakterdaten verlinkt und wir müssen nun die nächsten Schritte für weitere Tests und einen Rollback der gesamten Daten planen.


Wir werden euch morgen ein Update und eine Zeitangabe mitteilen, wann wir das Problem behoben haben.

Es tut uns wirklich aufrichtig Leid, dass dadurch eure Spielerfahrung eingegrenzt wird und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden aber definitv über eine angemessene Entschädigung nachdenken!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours