maestia screenshot

Neues Maestia-Update führt Gebiet Agaarta ein

Alle Spieler des MMORPGs Maestia, welche gerne unbekannte Ländern erkunden und dort gegen Monster kämpfen, können dies ab sofort im neuen Gebiet Agaarta tun.

Agaarta ist eine neue PvE-Region, welche sich in der Unterwelt des Fantasylandes befindet. Hierhin zogen sich die Völker zurück, als die dunklen Armeen das Land stürmten. Die besten Magier aus Delphi erschufen in den riesigen Höhlen einen Himmel und Tageslicht, sodass Agaarta ein Ort wurde, an dem man gut leben konnte. Doch die Gefolgsleute des finsteren Keledus entdeckten die Unterwelt. Nach einem verheerenden Kampf mussten die letzten Überlebenden aus Agaarta fliehen und die Magier brachten die Eingänge zum Einsturz. Doch nun erschuf man in Lacus ein Portal, welches direkt nach Agaarta führt. Hier sollen mutige Helden nach mächtigen Artefakten suchen, welche ihnen im Kampf gegen Keledus nützlich sein sollen.

Ihr könnt euch jetzt in die Unterwelt begeben, wo euch viele Herausforderungen erwarten. Euer Held kann dort bis ins neue Maximallevel 105 aufsteigen und an neue, mächtige Ausrüstung kommen. In Agaarta findet ihr herausfordernde und seltene Gegner für Solo- und Partyjagd und erbeutet neue Arten von Items, darunter Lucky Tickets (statt Gold Drop Chance auf hohe Goldbeträge) und auch mächtige Buffs. Außerdem wird die Samurai-Rüstung zu den Lucky Spins hinzugefügt.

Daneben könnt ihr euch derzeit auch am Oktoberfest Lucky Trove in Superion beteiligen. Hier erwarten euch Trachten-Kostüme (+8 zu allen Stats -1 Tag, 30 Tage, permanent), ein Oktoberfest-Trank (sofortige Regeneration von 23774 HP und 1177 MP, cool-down 3 Sekunden), Verzauberungsversicherungen, Einwickelpapier, Pergamente für erhöhten Item-Drop, Gold-Drop und XP-Rate und Wiederbelebungspergamente. Zufällige Optionen auf Gegenständen (Waffen können nun Verteidigung aufbessern und Rüstungen offensive Effekte haben), eine Anpassung der Formel für die Verteidigung, Verzauberungen sind nun auch über +7 hinaus effektiv und helfen gegen neue Herausforderungen, verzauberbare Accessoires, welche HP- und MP-Boni (Material für Rüstungsverzauberung verwenden) geben und keine Verzauberungstransfers auf Gegenstände ab Level 101 gehören ebenfalls zum Update.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours